Aktuelle Berichte Impressionen Einblicke vom Hasliberg

Dienstag

Guten Morgen aus der Ferienregion Haslital! Nach einer stürmischen (draussen) und trotzdem erholsamen (die Kinder schliefen heute wie Murmeltiere) Nacht erwartete uns heute beim Aufwachen immer noch etwas windiges aber freundliches Wetter. Der Wind nimmt laufend ab und die Sonne setzt sich durch – ein wunderbarer Skitag steht uns bevor!

Der Vormittag ging schnell vorüber, die Pistenverhältnisse sind schlicht traumhaft und die Fortschritte der Kinder ebenso! Das eine oder andere wollte es am Vormittag noch ein bisschen ruhiger angehen und die Piste erst am Nachmittag wieder unsicher machen – auch das hat Platz bei uns! Dann darf man ein bisschen spazieren gehen, malen oder spielen und auch die Musik kommt nicht zu kurz!

Am Nachmittag gehen alle wieder auf die Piste und geniessen den Schnee und die Sonne und das Zusammensein mit den Kolleginnen und Kollegen.

Liebe Daheimgebliebene – uns geht es bestens! Aber hier läuft so viel, dass wir heute gar nicht an den Computer gekommen sind! Heute haben viele Kinder so grosse Fortschritte gemacht, dass die ursprünglichen Gruppen so nicht mehr weiter beibehalten werden können. Viele AnfängerInnen konnten heute zum ersten Mal eine reguläre blaue Piste runtersausen – was für eine tolle Leistung nach nur zwei Tagen!
Am Abend erwarteten uns zuerst eine himmlische Tomatensuppe, danach feine Fajitas – uns geht es kulinarisch einfach super! Das Küchenteam macht einen grossartigen Job! Nach dem Essen suchten wir einen Millionär – wir wurden nicht ganz fündig, aber einen Gewinner gab es trotzdem, der den Millionenkoffer „heimnehmen“ durfte. Jetzt geht es ab ins Bett, damit wir morgen für einen neuen wunderschönen Tag bereit sind!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren