Aktuelle Berichte Impressionen Einblicke vom Hasliberg

Freitag

Hasliberg – wir ziehen unseren Helm vor dir! Du warst grossartig. Du hast unseren Kindern das Skifahren näher gebracht und dich diese Woche von deiner traumhaften Seite gezeigt. Dein sonniges Gemüt, deine einzigartige Bergwelt und deine Gastfreundschaft werden uns fehlen. Wir alle gehen erschöpft, müde, mit dreckiger Wäsche, neu gefundenen Freundinnen und Freunden, wunderschönen Erinnerungen, ein bisschen traurig und gleichzeitg überglücklich nach Hause.

Was die Kinder in dieser Woche geleistet haben (und das auch abseits der Piste) ist kaum in Worte zu fassen. Diese gegenseitige Unterstützung und Hilfsbereitschaft war sensationell! Ein grosses grosses Kompliment an die 80 Kinder, die dieses Lager unvergesslich gemacht haben.

Der letzte Abwasch ist gemacht, die Taschen gepackt, die Zimmer geräumt. Nun sind auch die beiden Cars wieder hier, die uns zurück nach Hölstein bringen und bald schon können wir einsteigen. Die Kinder sind müde und traurig, dass es bereits vorbei ist, freuen sich aber wahnsinnig, Ihnen von dieser unvergesslichen Woche zu berichten und von Ihnen in die Arme genommen zu werden.

Ankunft ca. 13.00 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren