Aktuelle Berichte Impressionen Einblicke vom Hasliberg

Donnerstag

Das heutige „Guten Morgen“ der Kinder klang ein bisschen leiser. Sie haben gestern in der Disco aus voller Kehle mitgesungen (und natürlich mitgetanzt) – es lohnt sich also, nochmals einen Tag zurück zu gehen in unseren Berichten und die Fotos und Videos zum gestrigen Abend anszuschauen;).
Leider nehmen wir bereits den letzten Tag in Angriff. Die Kinder durften heute ein bisschen länger schlafen, um nochmals so richtig fit für die Piste zu sein. Da wir uns gestern von Ella Bröckelmann und Monika Strebel verabschiedet haben, unterstützt uns heute Nicolas Kränzle tatkräftig mit seinen Snowboardskills.

Naja – wenn das mit dem Medaillen an der Ski – WM weiter so läuft, dann kann das Swiss Ski Team im Hinblick auf die Zukunft vielleicht hier mal einen Blick reinwerfen…:)

Eine fröhliche Wandergruppe fuhr heute Nachmittag mit der Gondelbahn nach Bidmi und wanderte von dort zurück.

Diese Gruppe hat heute zum ersten Mal eine schwarze Piste gemeistert (darunter ist mindestens ein Kind, welches am Montag zum ersten Mal in seinem Leben auf Skis stand!) Herzliche Gratulation!

Gruppenbild mit dem extra angereisten Snowboardlehrer, dem dieser Tagesausflug riesig Spass gemacht hat!

Die Skiausrüstungen warten bereits im Anhänger auf den Transport nach Hause. Alle Kinder sind gesund und heil wieder im Lagerhaus angekommen. Während die 4. Klasse für das letzte Abendessen den Tisch deckt, vergnügen sich andere beim Pingpong spielen oder geniessen die Ruhe in ihren Zimmern. Wir alle wären noch ein paar Tage geblieben, aber bekanntlich soll man aufhören, wenn es am Schönsten ist. Wir freuen uns auf den letzten Abend im C’est la vie!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren