Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Sigi Bieli schrieb am Februar 14, 2023 um 1:18 pm
Eine wahrhaftige Freude die Schule Hölstein bei schönstem Wetter auf der Piste zu sehen. Diese Erinnerungen werden den kleinen und grossen ein Leben lang bleiben. Ihr lieben Erwachsenen habt das toll organisiert! Liebe Grüsse Sigi B-)
Regula Hürner schrieb am Februar 10, 2023 um 8:05 am
Auch ich als Grosi habe mich die ganze Woche gefreut, die tollen Bilder mit der herrlichen Landschaft, dem stahlblauen Himmel und vor Allem mit den strahlenden Augen aller Teilnehmenden sehen zu dürfen. Vielen Dank an all jene, die uns das möglich gemacht haben! Eine gute Heimreise Euch allen!
Terranova /Santolamazza schrieb am Februar 9, 2023 um 9:47 pm
Herzlichen Dank an alle, die dieses Lager möglich gemacht haben. Ich vermisse mein Kind unheimlich sehr aber ich bin glücklich zu sehen wie sie im Lager neue Erfahrungen teilen durfte und bestimmt viel dazu gelernt hat. Unsere Kinder werden ein Leben lang schöne Erinnerungen an diese Woche im Hasliberg haben. GRAZIE
Jasmin Oliva schrieb am Februar 9, 2023 um 4:52 pm
Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos, Videos und Berichte. Es ist toll, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und man sieht richtig, wie viel Spass alle haben. Ein riesiges Kompliment an alle Beteiligten. Und wenn ich sehe, was das Küchenteam jeden Tag zaubert.. Wahnsinn. Ein grosses Danke für diese wunderbaren Tage.
Markus Gysin schrieb am Februar 9, 2023 um 4:17 pm
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Lagerteam! Es ist einfach grossartig was ihr da Leistet! Auch das wir Eltern und die Daheimgebliebenen die Aktivitäten mitverfolgen können. Man sieht den Kinder den Spass an. Das Essen sieht immer super aus und das Wetter könnte nicht besser sein. Geniesst die letzten Stunden und bis bald.
Nevin schrieb am Februar 8, 2023 um 10:48 pm
Finde es so schön eure Berichte zu lesen, und die tollen Fotos anzuschauen. Bedanke mich bei allen, die den Kindern diesen tollen Erlebnis ermöglicht haben. Erinnert mich an meine Skilager😊 Wünsche euch weiterhin viel Spass 🤗
Koller schrieb am Februar 8, 2023 um 1:19 pm
Wie glücklich sich unsere Kinder schätzen dürfen, an einem so tollen Skilager teilzunehmen. Herzlichen Dank an alle, die dies ermöglichen🙏 Es ist eine Freude, jeden Tag diese tollen Fotos zu bestaunen und den Lagerbericht zu lesen. Weiterhin eine sonnige & glückliche Zeit☀️🍀
Claudia Alt schrieb am Februar 8, 2023 um 8:32 am
Herzlichen Dank für die tollen Fotos und Updates. Weiterhin viel Spass und unfallfreie Abfahrten, enjoy!
Seraina Kistler schrieb am Februar 7, 2023 um 6:53 pm
Es immer wieder schön hier auf der Homepage zu stöbern und die tollen Fotos zu sehen. Weiterhin viel Vergnügen und ein wundervolles Wetter. Geniesst es!!!
Nagel schrieb am Februar 7, 2023 um 2:31 pm
Petrus muss ein Skifahrer sein! ☀️ 🏔️ ⛷️ Danke für die Fotos, Filme und Tagesnews! Viel Spass euch allen!
Abitabile schrieb am Februar 7, 2023 um 8:20 am
Herzlichen Dank für die tollen Berichte,Bilder und Videos!Geniesst es!☀️❄️☀️